LET´S DANCE – DIE LIVE TOUR in Dortmund

Fantastische Stimmung in der Westfalenhalle – und die "Gíslusins" werden Dancing Stars

Renata Lusin und Rúrik Gíslason (Foto: S. Gregorowius)

The greatest show – der Name war Programm beim zehnten Stop der LET´S DANCE Familie in der Dortmunder Westfalenhalle. Zehn war ohnedies die Zahl des abends, denn insgesamt 24 Mal zückte die Jury die begehrte Kelle. Am Ende entschied sich das Publikum für das Dreamteam Rúrik Gísalson/Renata Lusin und kürte den heißbegehrten Isländer zum Dancing Star von Dortmund.

Der Weg dahin wurde von einem begeisterten Publikum begleitet und die Akteure wurden nicht müde zu betonen, wie überwältigt sie von der Euphorie der Zuschauer waren. In der Tat hielt sich die Stimmung der gut 16000 Zuschauer auf höchstem Niveau – über zwei Stunden. 

Das Live-Erlebnis kannten die Promis und Profis aus ihrer Fernsehauftritten noch nicht, da unter Pandemiebedingungen seinerzeit ohne Publikum getanzt wurde. Und alle waren sich einig: Danke, Dortmund! Ihr seid MEGA!

Der Vorverkauf für die Tour 2022 hat begonnen

Die aktuelle Tour läuft noch bis Ende November und schon startet der Vorverkauf für die Shows im nächsten Jahr. 

Nach den ausverkauften Tourneen in 2019 und 2021 mit insgesamt über 270.000 Zuschauern steht auch das Jahr 2022 ganz im Zeichen von „Let’s Dance“ – und damit im Zeichen der Vorfreude und Anspannung, fantastischer Promi- und Profi-Tänzer, mitreißender Choreografien und Deutschlands Lieblingsjury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi!

Außerdem im Gepäck: die schönsten Show-Outfits, charmante Moderationen, viele Tonnen Technik für magisches Bühnendesign mit perfektem Ton und Licht, sowie viel Glanz, Konfetti, jede Menge Glamour und so manche Überraschung!

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt beim Veranstalter … 

(Foto: S. Gregorowius)
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin