Tanja Rösler

mySheepi® HOME – gesunder Schlaf macht munter

Unser Fazit nach drei Monaten: Ein Kissen zum Verlieben

Werbung
©mysheepi

Seit 90 Tagen hat unsere Redakteurin keine Nacht ohne das mySheepi® HOME Kissen verbracht, sogar auf Reisen musste es mit.

„Tatsache, selbst auf diversen Kurztripps hat es mich begleitet. Von der ersten Nacht an hat es mich überzeugt und vor allem die Atlasverstärkung sorgt bei mir für eine deutliche Reduzierung kleiner Verspannungen am Morgen.Ich schlafe rasch ein, prima durch und wache erholt auf. Mehr kann man kaum erwarten. Die natürliche Zusammensetzung von Obermaterial und Füllstoff gibt ein wohliges Gefühl. Der Geruch ist neutral; kein Hauch von Chemie. Mittlerweile hat mySheepi® mehrere Betten in unserem Haus in Beschlag genommen und wird von alten und jungen Schläfern geliebt.“  

Wofür mySheepi® HOME noch steht? Hier ein Auszug aus den Informationen der Erfinder:

„mySheepi® als innovatives, gesundheitsförderndes Wohlfühlprodukt ist das Ergebnis humankybernetischer Forschung, auf Grundlage von neuesten anatomischen Erkenntnissen im Bereich des ersten Halswirbels des Atlas. Eine eingeschränkte biomechanische Funktionsweise des Atlaswirbels kann die Ursache vielfältiger Beschwerden sein.

Vorteile und Eigenschaften des mySheepi® HOME Kissens

  • Patentierte und erforschte Wirkfunktion 
  • Entwickelt durch den Orthopäden Dr. med. Dipl. Ing. Herbert Körner 
  • 100% Handarbeit und 100% in Deutschland hergestellt
  • 100% Ökologisch und 100% Schadstofffrei
  • Zertifiziert durch das Institut für Gesundheit und Ergonomie 
  • Die Kissenfüllung ist individuell anpassbar

Das mySheepi® HOME bietet für die Nacht wohlige Entspannung. Seine anatomisch variable und trotzdem flauschig weiche Stützfunktion lässt schnell und entspannt in den Schlaf gleiten. Das mySheepi HOME unterstützt die optimale Lagerung des Kopf- und Nackenbereichs: Du wirst länger und tiefer schlafen. Beschwerden die auf Durchblutungsstörungen der Atlasregion zurückzuführen sind, werden gelindert oder behoben. Du kannst das mySheepi HOME mit einer Vielzahl an Füllungen auf deine Bedürfnisse individuell anpassen. Probiere es aus: Schlaf gesünder, besser und starte fitter in den Tag!“

Weiter Infos rund um gesunden Schlaf gibt es auf der Homepage und im mySheepi®-Magazin.

© mySheepi
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin